Störrufnummer07031/6116-222

Adresse

Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Rosenstraße 47

71063 Sindelfingen

+49 (0) 7031 6116-0

 

 

info(at)stadtwerke-sindelfingen.de

 

Störrufnummer:

+49 (0) 7031 6116-222

 

Alle Ansprechpartner

Anfahrt

Kontaktformular

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Adresse

Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Rosenstraße 47

71063 Sindelfingen

+49 (0) 7031 6116-0

 

 

info(at)stadtwerke-sindelfingen.de

 

Störrufnummer:

+49 (0) 7031 6116-222

 

Alle Ansprechpartner

Anfahrt

Kontaktformular

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Stadtwerke Sindelfingen Logo

  • Kundencenter >
  • Service >
  • News >
  • Corona Virus

Kundenzentrum der Stadtwerke Sindelfingen eingeschränkt geöffnet

Die Versorgung mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser gehört zu den kritischen Infrastrukturen. Um Infektionen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vermeiden, haben die Stadtwerke in den vergangenen Wochen innerbetriebliche Maßnahmen umgesetzt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Als zusätzliche Maßnahme wird der persönliche Kundenkontakt im Kundenzentrum ab Mittwoch, den 18. März bis vorerst zum 17. April deutlich eingeschränkt.

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Sindelfingen, Rosenstr. 47, wird ab Mittwoch, 18. März für den normalen Publikumsverkehr geschlossen. Die Schließung gilt zunächst bis 17. April. Die Stadtwerke bitten alle Kunden, ihre Anliegen telefonisch oder per E-Mail an die Stadtwerke zu richten.


Persönliche Termine sind im Einzelfall nach telefonischer Voranmeldung weiter möglich, sofern keine Klärung über Telefon oder E-Mail erfolgen kann, etwa Bargeldeinzahlungen mit besonderer Dringlichkeit oder spezielle Klärung von Zahlungen. Die Aufladung der Chipkarten für Vorkassenzähler ist während der Servicezeiten am Automat weiterhin möglich.


Geschäftsprozesse wie Einzugsmeldungen, Auszugsmeldungen und Umzugsmeldungen können per E-Mail oder per Post mitgeteilt werden, Meldungen im Online-Kundencenter sind auch möglich. Guthaben aus Abrechnungen werden überwiesen, die Bankverbindung kann per E-Mail oder Post mitgeteilt werden. Fragen zur Rechnung oder Rechnungskorrekturen werden telefonisch oder per E-Mail entgegengenommen. Der Ausgleich von Abschlags- oder Rechnungsbeträgen ist per Überweisung vorzunehmen.

Zentrale:
07031 / 6116 – 0

Einzug, Auszug, Umzug, Abrechnungen, Tarifberatung:
07031 / 6116 – 310
07031 / 6116 – 320
va(at)stadtwerke-sindelfingen.de

Unsere Servicezeiten:
Mo – Do von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr           von 8:00 bis 15:00 Uhr

Ihr Ansprechpartner

Kundenberatung

07031/6116-320

E-Mail an die Kundenberatung

Auch wir verwenden Cookies um die Webseite optimal zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen Impressum