News der Stadtwerke Sindelfingen

Neue Schnellladesäule auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen

Am Freitag, den 3. September war es soweit: Der High-Power-Charging (HPC)-Ladepark auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen wurde eröffnet. Der Park…

Mehr

Sommerdrinks mit Geheimzutat

Auch wenn der Deutsche Sommer in diesem Jahr auf sich warten lässt und die Gemüter bisher noch nicht vollends zufrieden stimmt, läuten wir die…

Mehr

Ressourcen der Zukunft – Das tun die Stadtwerke Sindelfingen für die Energiewende

Es ist eine ganz einfache Gleichung – Je mehr Menschen auf der Erde leben, desto mehr Energie benötigen sie. Doch die fossilen Brennstoffe, die…

Mehr

Stadtwerke Sindelfingen verlängern Zusammenarbeit mit dem Dt. Kinderschutzbund

Die Stadtwerke Sindelfingen GmbH verlängern den Vertrag über die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Böblingen e.V. und…

Mehr

Die Stadtwerke Teamchallenge findet statt!

Endlich ist es wieder soweit! Nach einjähriger Pause findet im September die 5. Stadtwerke Teamchallenge statt!

Mehr

Solarbeleuchtung für den Garten – Energie nachhaltig nutzen

Endlich sind sie da – die langersehnten warmen Temperaturen und lauen Sommernächte, bei denen wir so gerne im Garten oder auf der Terrasse sitzen, den…

Mehr
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen

Kontaktieren Sie uns