News der Stadtwerke Sindelfingen

Stadtwerke Sindelfingen sagen Danke für 10.753 km!

Vom 09. bis zum 18.04.2022 sammelten zahlreiche Menschen aus der Region Kilometer für den guten Zweck – all das im Zuge der dritten Auflage der…

Mehr

Frühwarnstufe des Notfallplans Gas ausgerufen

Die Bundesregierung hat am 30.03.2022 die Frühwarnstufe des Notfallplans Gas ausgerufen. Was bedeutet das konkret?

Mehr

3. Auflage der Stadtwerke Outdoor-Challenge

Vom 09. Bis 18.04.2022 findet die 3. Auflage der Stadtwerke Outdoor Challenge statt. Dann heißt es wieder: Kilometer sammeln für den guten Zweck. In…

Mehr

Stadtwerke Sindelfingen unterstützen Jugend forscht 2022

Die Stadt Sindelfingen richtete am 17. und 18. Februar als Pate bereits zum 16. Mal den Regionalwettbewerb Mittlerer Neckar von Jugend forscht auch,…

Mehr

Ein Rückblick der Stadtwerke Sindelfingen auf das Jahr 2021

Wie schon 2020 war auch das letzte Jahr geprägt von der Corona-Pandemie und die dadurch verursachten Beeinträchtigungen. Trotz der schwierigen…

Mehr

Ursache zur Verunreinigung des Trinkwassers im September 2021 bleibt trotz intensiver Untersuchungen unklar

Bei einer routinemäßigen Trinkwasseranalyse wurde Anfang September 2021 in zwei Netzgebieten der Stadtwerke Sindelfingen eine Verunreinigung des…

Mehr
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen

Kontaktieren Sie uns