Unterstuetzung Judo VfL Sindelfingen

Vorfreude auf`s Stadtwerke Judo Ostercamp

Sie freuen sich schon heute drauf: Auf das Stadtwerke Judo Ostercamp der VfL-Judoabteilung. Vom 13. bis zum 15. April kommen die Jüngsten der Abteilung in den Genuss eines dreitägigen Trainings: Von 9-15 Uhr auf der Matte, unterbrochen von Mittagessen sowie Trink- und Obstpausen und zum Abschluß am 15. April die Teilnahme am Doppel-Bundesliga-Kampftag im Glaspalast, so sieht das Programm aus.

Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgfühl der jüngsten VfL-Judokas soll so gefördert werden. Möglich wird das Camp, weil die Stadtwerke Sindelfingen sowohl die Trainerstunden als auch Getränke und Verpflegung bei dieser Veranstaltung sponsern. Stadtwerke-Chef Dr. Karl Peter Hoffmann (Bildmitte, links neben dem Plakat) hat dieses spezielle Engagement seines Unternehmens am vergangenen Montag im Training der jüngsten Judoka angekündigt. „Wir möchten mit unserer Förderung insbesondere diejenigen Vereine und Sportabteilungen unterstützen, die eine gute Jugendarbeit betreiben.“ Und dass die VfL-Judoabteilung hier einiges aufzuweisen hat, davon hat er sich beim Training der Jüngsten am vergangenen Montag im Dojo, der Trainingsstätte der VfL-Judoka im Glaspalast überzeugt. Zum Trainings-Abschlußfoto gruppierten sich neben den Judo-Joungstern Trainer, Abteilungsvorstand und auch der Stadtwerke-Chef: (von links nach rechts: Cheftrainer Gadiel Miranda; Stavros Giogiakas, im Abteilungsvorstand für Sponsoring zuständig;  Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Karl Peter Hoffmann; Trainerin Jadzia Münch (hinten links) und Trainer Frixos Raidos (links vorne). Das Stadtwerke Judo-Ostercamp wird nicht das einzige Veranstaltungs-Highlight für die jungen Kämpferinnen und Kämpfer sein. Abteilungsvorstandsmitglied Giogiakas ist schon mitten in den Planungen für den Herbst. Dann soll unter anderem für die Judo-Jugend  eine Führung hinter die Kulissen der Staatsoper Stuttgart stattfinden.  

Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen

Kontaktieren Sie uns