GRANTELBART

Der Weihnachtsfilm der Stadtwerke Sindelfingen in 4 Teilen

Im Jahr 2021 haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht: Immer am Adventssonntag kommt ein Teil unseres kleinen 4-teiligen Spielfilms heraus. Die Geschichte handelt vom muffeligen und grimmigen "Grantelbart". Dieser kann mit Weihnachten überhaupt nichts anfangen. Das hat ungeahnte Folgen - das Weihnachtsfest wird in Gefahr gebracht! Hier kommen die Monteure der Stromabteilung der Stadtwerke ins Spiel. Denn für unser Team ist kein Weg zu weit, keine Aufgabe zu schwierig und keine Hürde zu hoch. Zuvor beherrschen aber Stromausfall, Krise und Notfall das Geschehen.

Seit neugierig und begleitet unser Team auf deren Weg von der drohenden Katastrophe über den Einsatz und hoffentlich bis hin zur Lösung aller Probleme.

Wir wünschen viel Vergnügen, eine gute Unterhaltung und würden uns über Rückmeldungen von Euch sehr freuen!

Eure Stadtwerke Sindelfingen GmbH

Making of - Eindrücke hinter den Kulissen