News der Stadtwerke Sindelfingen

baeume pflanzen

Bäume pflanzen - Lebensraum zurückgeben

Als regional verankertes Energieunternehmen ist uns die Umwelt und die Natur in unserer Region besonders wichtig. Deshalb setzen wir uns als…

scheckuebergabe stadtwerke outdoor challenge

Soziale Verantwortung gerade in der Pandemie

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, sich als regional verankertes Unternehmen für die Region einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.

Oeko-Lebensmittel und Oeko-Pflanzen

Öko-Lebensmittel und Pflanzen anbauen- für eine vielfältige Umwelt

Seit ein paar Jahren geht der Trend wieder vermehrt zu Öko bzw. Bio: Von Lebensmitteln über Bekleidung bis hin zum Energieverbrauch ist für viele…

Stromzaehler

Stromzähler ablesen - so geht`s richtig!

Ein Umzug, die Jahresrechnung, ein Wechsel des Stromanbieters – es gibt viele Gründe, weshalb es nötig sein kann, den Stromzähler abzulesen. Doch…

Stadtwerke Outdoor Challenge

Neuauflage der Stadtwerke Outdoor-Challenge

Zeit für eine Revanche! Ab dem 27. März heißt es bei der Stadtwerke Outdoor Challenge wieder: Kilometer sammeln für den guten Zweck. In diesem Jahr…

Energiesparen

Energie-Frühjahrsputz statt Stromfresser

Endlich zwitschern die Vögel am frühen Morgen und die ein oder anderen Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolken. Bei Temperaturen teilweise…