Die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser gehört zu den kritischen Infrastrukturen. Um Infektionen der Mitarbeiter/-innen und Besucher/-innen zu vermeiden, haben die Stadtwerke in den vergangenen Wochen innerbetriebliche Maßnahmen umgesetzt und entsprechende Vorkehrungen getroffen.
Nach den Einschränkungen in den letzten Wochen werden ab 24.06.2020 erste Schritte Richtung Normalbetrieb im Kundenzentrum umgesetzt. Natürlich steht der Schutz der Gesundheit dabei weiterhin im Fokus, so dass die Öffnung nach wie vor unter dem Vorbehalt der Hygiene- und Abstandsregeln steht. Beim Betreten des Kundenzentrums ist ein Mund- Nasenschutz zu tragen und eine Anmeldung am Empfang ist erforderlich. Die Kontaktdaten der Besucher/-innen werden erfasst und die Anzahl der Personen, die gleichzeitig eingelassen wird, bleibt für einige Bereiche eingeschränkt.
Persönliche Beratungstermine können nach wie vor mit telefonischer Voranmeldung vereinbart werden.