News der Stadtwerke Sindelfingen

Spatenstich zum Bau einer neuen Freiflächen-Photovoltaikanlage

Der Startschuss ist gefallen: Am 11. Juni haben die beiden Oberbürgermeister von Böblingen und Sindelfingen, Dr. Stefan Belz und Dr. Bernd Vöhringer,…

Mehr

Einen kühlen Kopf bewahren – Kühlgeräte für den Sommer

Auch wenn die Temperaturen aktuell noch etwas Anschub benötigen, kann es bereits jetzt an der Zeit sein, sich für die heißen Monate zu rüsten. Denn:…

Mehr

Bäume pflanzen - Lebensraum zurückgeben

Als regional verankertes Energieunternehmen ist uns die Umwelt und die Natur in unserer Region besonders wichtig. Deshalb setzen wir uns als…

Mehr

Soziale Verantwortung gerade in der Pandemie

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, sich als regional verankertes Unternehmen für die Region einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.

Mehr

Öko-Lebensmittel und Pflanzen anbauen- für eine vielfältige Umwelt

Seit ein paar Jahren geht der Trend wieder vermehrt zu Öko bzw. Bio: Von Lebensmitteln über Bekleidung bis hin zum Energieverbrauch ist für viele…

Mehr

Stromzähler ablesen - so geht`s richtig!

Ein Umzug, die Jahresrechnung, ein Wechsel des Stromanbieters – es gibt viele Gründe, weshalb es nötig sein kann, den Stromzähler abzulesen. Doch…

Mehr
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen

Kontaktieren Sie uns